Am 28. August 2006 durften die Geschwister Grimmeisen in S-Feuerbach ihre goldene Hochzeit feiern. Auf den Tag genau, 10 Jahre später, am 28. August 2016 fand nun ihre diamantene Hochzeit statt.
Bezirksältester Wolfgang Popp hielt diesen besonderen Gottesdienst. Auch vor 10 Jahren, damals als Bezirksevangelist, diente Wolfgang Popp den Geschwistern und der Gemeinde.
Das Wort zum Festgottesdienst 1. Korinther 13,11 „Als ich ein Kind war, da redetet ich wie ein Kind .... als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab was kindlich war“ zeigt eine segensreiche Entwicklung auf. Der göttliche Segen und die Liebe von Gott und zu den Nächsten standen im Mittelpunkt dieses Gottesdienstes. Segen und Liebe prägten auch das diamentene Hochzeitspaar mit ihren Kindern und allen Verwandten, Freunde und Glaubensgeschwister.
So erhielten das diamantene Hochzeitpaar die wertvollen und schönen Worte mit auf ihren weiteren Lebens- und Glaubensweg „Nun aber bleibe Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen“ (Korinther 13,13)