Am Donnerstag, 18. Juni 2026 trafen sich die Seniorinnen und Senioren in der Fellbacher Kirche zu einem gemütlichen Grillfest
Der Duft von Wurst, Fleisch und Käse lag in der Luft und die Vorfreude aufs gemeinsame Essen war überall zu spüren.
Was das Grillen so besonders machte, war nicht nur das leckere Essen, sondern das gemeinsame Anpacken. Viele helfende Hände sorgten dafür, dass alles schnell
gegrillt wurde und reibungslos ablief. Zwischen knusprigen Grillwürsten und guten Gesprächen gab es viel zu lachen.
Die Begegnungen, das Erzählen und das Miteinander machten den Nachmittag zu einem echten Gemeinschaftserlebnis.