Beim anschließenden Mittagessen stellten die Gastgeber erneut ihr kulinarisches Können auf der ganzen Bandbreite unter Beweis.
Selbstredend, dass es danach bei Kaffee und Kuchen und guten Gesprächen weiterging und die Zeit bis zur Vorstellung der Orgel im Fluge verstrich.
Als dann auch noch vor dem Konzert zur Orgelweihe Fingerfood und Häppchen in allerfeinster Qualität gereicht wurden, war von manchem Teilnehmer von Stuttgart-Ost die Befürchtung einer übermäßigen Gewichtszunahme an diesem Wochenende zu hören. Schließlich konnten wir noch einen ersten Teil des Konzertes zur Orgelweihe miterleben, ehe wir begleitet von einigen Geschwistern den Weg zum Bahnhof und die Rückfahrt antreten mussten.
Zusammenfassend bestätigten die Teilnehmer übereinstimmend: Die Zeit verging wie im Fluge. Es wurden viele neue Eindrücke gewonnen, die lange nachwirken werden. Viele geschwisterliche Verbindungen wurden geknüpft und vertieft. Die Verbundenheit zwischen dem Norden und dem Süden ist gewachsen. Begeistert waren die Hannoveraner auch von der Vielzahl unserer mitgereisten jugendlichen Geschwister. Weitere Treffen werden mit Sicherheit geplant und bald realisiert werden.
Es bleibt eine tiefe Dankbarkeit in unseren Herzen für die sensationelle Organisation, die umfangreiche kulinarische Versorgung und die liebevolle Betreuung durch unsere Schwestern und Brüder!