In feierlichem Rahmen fand am 4. Advent die Weihnachtsfeier statt.
Im ersten Teil erfreuten viele verschiedene musikalische Vorträge die Zuhörer. So trug der gemischte Chor, ein Blockflöten-Trio, der kurzfristig im Advent zusammengestellte Männerchor deutsche, österreichische und amerikanische Weihnachtslieder vor. Vor dem Orgelvortrag gab es eine Einführung über den Text und Inhalt des Stückes. Zur Abwechslung wurden Gedichte und Geschichten von Geschwistern vorgelesen und auch der gemeinsame Gesang kam nicht zu kurz. Mit einem Solo-Flötenvortrag und dem freudig vorgetragenen Lied „Fröhliche Weihnacht überall“ überraschten die Kinder.
Vier Geschwister lasen „Dankes-Sterne“ vor, und danken damit allen, die im Laufe des Jahres mit ihrem Einsatz in irgendeiner Weise zur Freude und zum Wohle der Geschwister und der Kirchengemeinde beigetragen hatten.
Nach dem musikalischen kam der gemütliche Teil. Bei Maultaschen, Würstchen und Salaten konnte man sich stärken, zusammensitzen und miteinander reden. Die Kinder spielten unterdessen auf der Bühne und konnten Armketten oder Anhänger basteln. In schöner Atmosphäre klang der Abend mit Akkordeon- und Gitarrenmusik aus.