Zu ungewohnter Stunde am Samstagabend feierten die drei Kirchengemeinden Stuttgart-Ost, -West und -Feuerbach gemeinsam mit Apostel Jürgen Loy in Feuerbach Gottesdienst. In dieser großen Gemeinde empfingen eine junge Frau und ein kleiner Junge durch den Apostel das Sakrament der Heiligen Versiegelung.
Der Apostel diente mit dem Bibelwort aus Psalm 126,3-4 „Der HERR hat Großes an uns getan; des sind wir fröhlich. HERR, bringe zurück unsre Gefangenen, wie du die Bäche wiederbringst im Südland“. Dieser Psalm über die Befreiung des Volkes Israel aus babylonischer Gefangenschaft wird auch das „Volkslied der Juden“ genannt und in frommen jüdischen Familien am Sabbat, also am Samstag, gesungen oder gelesen. Er erinnert uns an die Allmacht Gottes und lässt uns staunend erkennen, was Gott in der Vergangenheit Großes getan hat und in der Zukunft unfassbar Großes tun wird:
Der Apostel unterstrich den hoffnungsfrohen Inhalt des Psalm-Textes und wünschte allen Gottesdienstteilnehmern, dass bei jedem in seiner eigenen Lebenssituation, auch wenn sie manchmal trostlos sei, ein „Bächlein zum Fließen und das Land zum Grünen“ kommen solle.
Ein großer Chor bereicherte den Gottesdienst mit seinen Liedvorträgen.